Wenns doch nur schon MORGEN wäre!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabibi 18.04.10 - 12:39 Uhr

Mann ,mann ich halts nicht mehr aus!!!!!
Morgen um 9.45 uhr ist mein erster fa termin ich hoffe was von meinem kleinen krümelchen was zu sehen!!!!
Bin heute in der 6 ssw!!#verliebt

Hoffe ich kann heut nacht ruhig schlafen.

was habt ihr zu dieser zeit so gesehen am us!????
DANKE;-)

Beitrag von verzweifelte04 18.04.10 - 12:45 Uhr

hallo!

...ich war unfreiwillig bei 5+5 .. und man hat ne fruchthülle, dottersack und embryonale anlagen gesehen - allerdings war das ein neues us-gerät..

würd mir nicht allzu viel hoffnung machen, dass du recht viel siehst..

ich wär eigentlich erst in der 10. oder 11. ssw gegangen, aber ich hatte starke blutungen - wenn man so früh geht, sieht man ned wirklich was...

lg
Claudia

Beitrag von puppe.pb 18.04.10 - 12:45 Uhr

ich war in der 6.ssw beim arzt. und ich hab da nciht viel gesehen als ein großer punkt....
sei also nciht zu enttäuscht. hab aber mein mutterpass gleich bekommen. dann fühlt man sich schon ein bisschen #schwanger
:-p;-)
in der 10ssw habe cih dann schon mehr erkannt :-D


juli#babyinside

Beitrag von kruemi090607 18.04.10 - 12:47 Uhr

Hallo,
also ich war bei 4+2 wg. Blutungen im Kh, (war 1. ÜZ nach FG) und man hat ne Fruchthöhle gesehen. Denke das man bei Dir evtl. schon embryonale Anlage sieht aber noch keinen Herzschlag.
Viel Glück morgen

Beitrag von sabibi 18.04.10 - 12:49 Uhr

DANKE!!
Meld mich morgen

Beitrag von schnuppell 18.04.10 - 13:18 Uhr

Hi,

ich war letzten Do bei 5+2 und in der Woche davor bei 4+2 beim einer Gyn. Beim 1. Termin konnte man ne Fruchthöhe mit nem Dottersack sehen, beim 2. Termin auch schon nen Embyo mit pochendem Herzchen #verliebt Vom 2. Termin habe ich auch ein Bild in der VK. Allerdings hatte ich echt Glück, meist sieht man erst 1-2 Wochen später was.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du was sehen wirst!!