Was schnelles für mittags ??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von londonaftermidnight 18.04.10 - 12:42 Uhr

hallo,ich suche leichte schnelle rezepte für mittags für mich und meine kinder.Zum frühstück gibt es brot und abends essen wir alle warm,ich möchte aber das die kinder mittags auch noch etwas essen,ne kleinigkeit zumindest.meist mache ich dann:Nudeln,Pfannkuchen,Kaiserschmarren,Salat,oder reste.Aber mir fällt nichts neues ein.Habt ihr Ideen??? Lg Michaela

Beitrag von nutellahuefte 18.04.10 - 13:55 Uhr

Spätzle mit der Reibe von Tupper...LECKER und super schnell gemacht!

Beitrag von biene81 18.04.10 - 14:20 Uhr

Spiegelei auf Brot (mit kleinem Salat), Salat in allen Variationen oder einfach nur Brote mit Aufschnitt und Gemuese?

LG

Biene

Beitrag von saya82 18.04.10 - 15:10 Uhr

Nudeln mit selbstgemachtem Pesto.
Hatten wir eben gerade #mampf