32.ssw hochzeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von puppe.pb 18.04.10 - 12:42 Uhr

hallo mädels, wir heiraten am 7.mai und ich mach mir sorgen ob das meine puppe im bauch alles so mit macht. weil habe schon viel gelesen das viele bettruhe hatten oder richtige beschwerden... ich hoffe es wird ein toller tag. und es kommt nichts dazwischen...
bis jetzt hab ich eine ganz normale ss ohne großartige beschwerden..

hat jemand auch geheiratet in dem ss.trimester???
#danke für antworten

Beitrag von brille09 18.04.10 - 12:45 Uhr

Ich hab zwar schon vor der SS geheiratet, aber ich bin heute 32 + 0 und sähe kein Problem, jetzt zu heiraten. Mir gehts gut und an so nem Tag wird ja Adrenalin ausgeschüttet und du merkst die Zipperlein nicht so. Keine Angst, wenns dir jetzt gut geht, wirds dir Anfang Mai auch gut gehen. Klar, es kann immer was dazwischen kommen, aber dann hilfts eh nicht.

Beitrag von elfriede258 18.04.10 - 13:16 Uhr

ich bin zwar noch nicht verheiratet, aber ich hoffe ganz doll, dass es noch vor der geburt geschieht. wird wohl kurzfristig nur ne standesamtliche trauung werden.
mach dir doch keine sorgen. bis jetzt ist alles gut gegangen, warum soll sich das ändern? einfach positiv denken und dich auf den tag freuen dann geht es deinem würmchen auch gut.
lg peggy 32. ssw

Beitrag von tani-89 18.04.10 - 13:40 Uhr

Ich hab am 2.2.10 geheiratet in der 34 ssw also ich hatte keine beschwerden. Es war ein schöner tag und meine kleine war richtig munter und hat mitgefeiert.


Tanja mit Yasmin morgen 3 Wochen alt

Beitrag von metterlein 18.04.10 - 13:43 Uhr

hallo,

ich denke auch das du dich nicht unnötig verrückt machen solltest, es geht dir bisher gut also warum sollte sich daran was ändern.denk positiv!

in meiner ersten ss hatte ich bis zum ende hin keine probleme, hätte locker auch noch 3 tage vor ET heiraten können :-p
jetzt in der zweites ss, ists dann soweit allerdings schon in der 14ssw. #verliebt

wünsch dir viel spass an deinem hochzeitstag und genieß ihn!

LG Metterlein