Kennt das wirklich keiner? :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumni 18.04.10 - 12:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hab gestern schon einmal gepostet, leider ohne Antwort:-(
Bin ich wirklich alleine mit dieser Art Schmerz?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2592323

Beitrag von s.klampfer 18.04.10 - 12:50 Uhr

Hmm ich bin 12+5 aber sowas.. kann mich nicht erinnern...
Ich würd mal den FA fragen, vielleicht kennt der sich damit aus.
Alles Gute #klee

Beitrag von pepperlotta 18.04.10 - 12:51 Uhr

Nee sorry. Da kann ich wirklich nicht mitreden. So viel dürfte da ja auch noch nicht sein du bist ja grad mal 11. ssw wenn ich das richtig gesehen hab? Aber vielleicht ist es ja doch irgendwie die Gebärmutter oder so. Hast du deinen FA mal gefragt?

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 12:52 Uhr

Das habe ich auch (Gefühl das was in der Vagina Sitzt und auch beim seitlichen Liegen ist es so)

Wie du schreibst ist schwer zu beschreiben,aber ich hab keine Ahnung was das ist