Wusste ichs doch

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 12:47 Uhr

http://swiss-lupe.blogspot.com/2010/04/dsds-rtl-entschied-menowin-darf-nicht.html

Tja, die Mehrzads Fans hatten Recht:
Alles Lug und Betrug....Nun wissen wir auch warum die Weichflöte gewonnen hat!

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 12:49 Uhr

Und? Mir ist ne *Weichflöte* lieber als nen Krimineller! :-p

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 13:12 Uhr

Ich bevorzuge dann liebern einen Kriminellen, als nen Schleimsack:-p

Beitrag von carrie23 18.04.10 - 13:17 Uhr

;-)

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 13:54 Uhr

Du denkst aber schon bevor du schreibst oder?#schock

Beitrag von setija13 18.04.10 - 14:17 Uhr

tja nicht nur menowin ist ein schlechter verlierer sondern seine ganze anhängerschar noch dazu.
genauso wie er dem sieger nicht gratuliert hat , genauso akzeptieren die ganzen hassos den ausgang der show nicht.
aber wenn man den beitrag liest von wegen, ein krimineller ist mir lieber als.....
da kann ich mich nur wundern. ich möchte nicht wissen welche werte diese eltern ihren kindern beibringen. werd kriminell , das ist besser als jeden tag mit anzug und krawatte in die bank zu gehen, oder wie?
nee nee nee

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 14:33 Uhr

Ich bekomme auch Angst,was die ihren Kids so vermitteln#zitter....Normen und Werte sind wohl Fremdwörter!:-(

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 14:44 Uhr

Wenn du Arschkriecher erziehst, bitte! Sollte jedem selbst überlassen sein! Und nur weil ich ihn stimmlich einfach besser finde, heißt es nicht das ich das gut heiße was er getan hat#aha

Auch aus dir kann ein guter Dichter werden!

Beitrag von setija13 18.04.10 - 14:52 Uhr

du erinnerst dich aber schon an das was du geschrieben hast????

"Ich bevorzuge dann liebern einen Kriminellen, als nen Schleimsack"

also musst du das doch befürworten, was ergetan hat. denn dir ist so einer ja lieber , als einer mit einer weißen weste. und was werte vermitteln mit arschkriecherei zu tun hat, weiß ich auch nicht. erklärs mir.

im übrigen, ICH BIN SCHON EIN GUTER DICHTER :-p

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 14:42 Uhr

Im Sinne das er ein Krimineller "war" - ich heiße nicht gut was er getan hat, ABER für mich ist er nunmal der Bessere.

Was du da hineininterpretierst ist dir überlassen - Ihr könnt so gut dichten!

Beitrag von icebeary 18.04.10 - 14:44 Uhr

Es darf auch der bessere für dich sein....keine Frage! Das ist nunmal Geschmackssache! ;-)



Und das mit dem *war* wird sich noch herrausstellen ;-)

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 14:50 Uhr

Das sagst du was, ich wette die Anzeige wird in der nächsten Zeit zurückgezogen! Wobei ich mir auch gut vorstellen kann, das RTL ein Drogentest angeleiert hat!

Egal, wir werden sehen wer mehr Erfolg haben wird.

Beitrag von setija13 18.04.10 - 14:22 Uhr

na dann hoff mal , dass dein kind ein krimineller wird und nicht so eine weichflöte, damit du auch so richtig stolz sein kannst. vielleicht kannst du sie oder ihn ja dabei unterstützen. *kopfschüttel* über so einen dünnschiss, den du hier ablässt

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 14:55 Uhr

Keine Sorge, dass werde ich schon zu verhindern wissen!
Dünnschiss, den schreibst du bereits#aha

Beitrag von pupsy 18.04.10 - 13:39 Uhr

Ich find den auch toll

Lg
NIcole

Beitrag von pupsismum 18.04.10 - 12:56 Uhr

Ja klar. #rofl

Es hat einfach der gewonnen, des es von beiden mehr verdient hat. Weil er nämlich tatsächlich mit Ehrgeiz und Talent hinter der Sache stand und nicht selbstherrlich meinte, er braucht nur zwei Mal da rumzappeln und dann hat er das Ding im Sack.

Aber war ja klar, deine Haltung passt gut zum Verhalten des Verlierers dieser Staffel.

Gruß
p

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 13:05 Uhr

Nein, ganz sicher nicht! Ich schließe mich denen an die in der Vergangenheit immer wieder behauptet haben, DSDS sei gefakt!

Wo sind sie alle? Haben sich in ihren Schneckenhäusern zurückgezogen, weil Mehrzad gewonnen hat und alle richtig gelaufen ist? Die u.a. wohl auch Du würden jetzt schreien hätte Menowin gewonnen!

Ne meine Liebe, wenn du noch immer nicht rallst das es dort wirklich nicht mit rechten Dinge zu geht, bist du einfach nur naiv!!!

Beitrag von pupsismum 18.04.10 - 13:26 Uhr

Ja klar, ich bin naiv. Du - mit dem angeführten Blogg als Beweis - weißt natürlich viel besser, was Sache ist. #rofl#rofl

Is scho recht. Passt schon. ;-)

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 13:33 Uhr

Beweis? Davon ist und war keine Rede! Wie gesagt hänge ich mich an die, die sehr viel Wert auf das Geschreibsel der BLÖD-Zeitung legen....#aha

Hmm...naja nun gut das die Weichflöte gewonnen hat - sonst wärst du heute Abend heiser, gell!:-p

Recht, passt schon...

Beitrag von daddy69 18.04.10 - 13:38 Uhr

Mit dem Link und der Aussage "Wusste ichs doch" implizierst Du, dass der Artikel eine Bestätigung Deiner Annahmen ist.

Nebenbei: Hast Du schon das kleine Wörtchen "Satire" in der Kopfleiste des Blogs entdeckt?

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 14:03 Uhr

Ja das kleine Wörtchen habe ich gelesen! Ob BLÖD-Zeitung oder Satire-Blog - kennst du den Unterschied, dann wäre ich über eine Aufklärung dankbar!

Im übrigen kann ich dir gerne einen anderen Link schicken, der weder eine Satire noch von der Blöd enthält/geschrieben ist!

Die Annahme habe ich schon was länger!

Beitrag von schwester.a 18.04.10 - 17:55 Uhr

Aber WENN DSDS gefaked WÄRE, dann hätte Menowin als klarer Bohlen Liebling gewonnen oder glaubst Du Bohlen hat Bock auf Mehrzad???

Beitrag von metalmom 18.04.10 - 12:58 Uhr

Hätte man Menowin direkt zum Steineklopfen verdonnert, müsste man sich hier nicht aufregen.

Beitrag von yc23 18.04.10 - 13:00 Uhr

lieber weichflöte als so ein mieser verlierer!!!

Beitrag von samtweich 18.04.10 - 13:09 Uhr

Warum schlechter Verlierer? Weil er nicht wie alle anderen Verlierer, falsch in die Kameras gelächelt hat und vor Mehrzad nicht auf die Knie gegangen ist?

Er hat seinen Gefühlen freien Lauf gelassen, er war geschockt! Will dein Gesicht sehen wenn du geschockt bist, du strahlst dann wahrscheinlich aus allen Poren, was!?