37,9 Temperatur, trotzdem in den tierpark?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sisa1978 18.04.10 - 12:47 Uhr

Hi!

Hab geradr die Temp gemessen bei meinem Sohn.

37,9 aber er möchte gern in den Tierpark heut nachmittag.

Würdet ihr gehen?

LG Sina

Beitrag von sternchen730 18.04.10 - 12:57 Uhr

Klar, geht doch, wenn er sich sonst gut fühlt.
37,9 ist ja bestenfalls erhöhte Temperatur.
Wenn sonst alles okay ist, würde ich gehen...
Lg, sternchen#stern

Beitrag von maschm2579 18.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,

das ist ja noch nicht mal richtig erhöhte Tempi und kann einfach von der Hitze kommen.

Klar in den Tierpark... viel Spaß und Sonnencreme nicht vergessen #cool

Beitrag von mother-superior 18.04.10 - 13:00 Uhr

Huhu,

ich würde in einer Std nochmal messen. Hast Du ein Ohrthermometer oder misst Du rektal (im popo)? Also Lennard hat immer eine Temp. von 37,6 also für mich wäre es kein Grund zuhause zu bleiben, es sei denn Du merkst er fühlt sich unwohl. Ist er denn erkältet oder hat sonst irgendwas?
Liebe Grüsse
Sonja m. Lennard*30.04.2009

Beitrag von mar3950 18.04.10 - 13:07 Uhr

hi,

würde ich nicht machen, höchstens kurz vor die Tür.
Vielleicht erhöht sich die Tempi noch und dann ist er abends richtig krank:-(

LG

Beitrag von sisa1978 18.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo!

Er ist etwas erkältet, fühlt sich aber sonst wohl. Spielt wie immer und meckert auch nicht.

Ich messe nachher mal mit dem Ohrthermometer, leider ist dabei die Temperatur sehr ungenau.

Hab ein von Domotherm.

LG Sina

Beitrag von manu2607 18.04.10 - 14:08 Uhr

hallo,
wie ist den sonst siene normale temperatur?

ich würd jetzt bei 37,9( rektal gemessen) hier noch keine welle machen und raus gehen ..... bis 37,9 impft unser kia sogar noch .....

kannst ja bissl auge drauf haben , das er nicht zu wild tobt und wenn es ihm schlechter geht ab nach hause...
frische luft tut gut und schadet nicht :-)

lg manu