immer hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christl80 18.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo Mädels.

Wollte mal nachfragen wie das bei euch so ist. Kennt ihr das? ich bin in der 8. SSW und hab standig hunger ... mir knurrt richtig der magen.

Heute stand ich um 10 vor 5 auf um ein Toastbrot zu essen. Um halb zehn hab ich dann polenta mit gemüse gegessen und jetzt hatte ich schon wieder sooooo hunger, dass ich gekocht habe und gegessen ...

würde mich interessieren wie es euch so ging ;-).

vielen dank und liebe grüsse
christine mit zwillis bei 7+5

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 12:50 Uhr

Bei mir ist es immer noch so 1-2,5 Std muss ich was Essen hab um 11Uhr gegessen jetzt könnte ich schon Abend Essen machen :-)

Beitrag von kolibri1202 18.04.10 - 13:23 Uhr

Hallo,
mir geht es genauso, ich hab immer Hunger und könnte die ganze Zeit essen. Dazu kommt diese ständige Übelkeit, naja, da müssen wir leider durch.
LG Kolibri

Beitrag von jasminchen-81 18.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo!
Ich bin 5. SSW und habe auch immer zu Hunger :-) Ich esse zum Frühstück immer zwei Scheiben Brot und das hat IMMER bis zum Mittag gereicht (zwischen Frühstück u Mittag liegen so ca. 5 Std bei mir). Und nun: richtig schlimm Hunger mit ganz dollem Magenknurren!!! :-)

Beitrag von adelaide 18.04.10 - 13:38 Uhr

Das kenne ich nur zu gute!
Hatte allerdings auch eine ICSI und durch die Gelbkörperhormone, die ich jetzt erst anfange auszuschleichen bekommt man mehr Apettit! Leider. Die Schwangerschaft trägt den Rest dazu bei..
Weiterhin alles Gute und guten Hunger!
Adelaide 12+6

Beitrag von chevan 18.04.10 - 17:26 Uhr

also ich bin nun 12. woche und könnte auch immer futtern... so ein richtiges sättigungsgefühl stellt sich irgendwie gar nicht ein! hoffe dennoch, dass es bald besser wird, sonst muss ich selbst irgendwann mal die notbremse ziehen;-)
lg