Mein ZB! Was meint Ihr, kommt mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneehase1979 18.04.10 - 12:48 Uhr

Hallo meine lieben Hibbeltanten,

was meint Ihr zu meinem ZB, steht der ES schon in den Startlöchern?:-D

Ovus waren vorgestern und gestern noch negativ (zweite Linie war zwar da aber halt ned so stark wie Kontrollinie)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505387&user_id=880915

Hab auch schon seit einigen Tagen so ein Ziehen im UL, aber der ZS passt noch nicht!?

Danke für euer Meinungen!#sonne

LG
Julia

Beitrag von ahsihabibi 18.04.10 - 13:23 Uhr

Hi Julia

sieht sehr danach aus! Ich würde mal kräftig Bienchen setzen ;-)

LG