Mädchenmamafrage!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sabsi1986 18.04.10 - 13:00 Uhr

hallo!
mausi hat seit Donnerstag Ausfluss mal mehr und mal weniger.
es scheint nicht zu jucken.
baden in kamillenkonznetrat.
kennt das we, was kann das sein?
danke!

Beitrag von sabine7676 18.04.10 - 13:17 Uhr

oh, da würd ich zum arzt gehen....

muss ja nichts schlimmes sein...aber sicher ist sicher...


alles gute

Beitrag von lissi83 18.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo!

Also wenn ein Kleinkind Ausfluss hat, würde ich zum Arzt gehen!

lg

Beitrag von muffin357 18.04.10 - 13:44 Uhr

ich würd auch zum doc, -- auch so kleine können sich schon pilze einfangen, sowieso, wenn sie noch falschrum abwischen ...

Beitrag von manu2607 18.04.10 - 14:05 Uhr

hallo,
auf jeden fall dem arzt vorstellen , da scheint eine infektion vorzuliegen ... muss ja nicht immer jucken !!!

lg manu

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 14:51 Uhr

Hallo
Auf jedenfall mal abklären lassen. Auch wenn es nicht juckt, kann es ein Pilz sein.
lg wasnun