Orakel in VK bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosarose2 18.04.10 - 13:01 Uhr

hallo ihr lieben
ich weiss, ist noch sehr früh, aber bitte schaut mal meine Orakel-fotos an.. was meint ihr? kann man da schon überhaupt was dazu sagen? Bin heute ES+10 (ab dem tag des positiven ovus berechnet.. also vielleicht auch erst ES+9)..

vielen dank :-)

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 13:02 Uhr

bilder freischalten ;)

Beitrag von rosarose2 18.04.10 - 13:03 Uhr

sind jetzt freigeschaltet :-)

Beitrag von leoniechantal 18.04.10 - 13:52 Uhr

schaut gut aus,wann willste testen?

Beitrag von rosarose2 18.04.10 - 14:34 Uhr

habe heute schon mit einem babytest negativ getestet, morgen teste ich nochmals mit babytest und one step.
danke für deine antwort :-D

Beitrag von ally_mommy 18.04.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

es ist noch zu früh, um etwas sagen zu können. Um diese Zeit sehen die Ovus bei mir immer so aus. Wenn die Linie jetzt aber von Tag zu Tag noch stärker wird, sieht es gut aus.

Viel Glück #klee

ally

Beitrag von rosarose2 18.04.10 - 14:35 Uhr

danke, ja hoffe dass sie morgen nochmals um einiges stärker anzeigen..

dir auch viel #klee

Beitrag von asharah 18.04.10 - 15:24 Uhr

Klar ist es noch zu früh und das Orakel nicht 100%ig aussagekräftig. Aber ich finde es sieht nicht schlecht aus, meins fing auch so an ;-)!
Viel Glück!