An alle von gestern "bin dann mal weg.. drücklt mir die daumen"

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von susi321 18.04.10 - 13:07 Uhr

DANKE ERSTMALS FÜRS DAUMENDRÜCKEN!!!!!


BIN WIEDER DA und kugle immer noch..

wehen nach wie vor da aber seltener und der MUMU GEHT NICHT AUF!!!

Jetzt droht mir für Donnerstag die Einleitung weil mit dem MUMUwas nicht passt..

alles wäre geburtsreif, nur öffnet sich der innere trotz heftigster wehen nicht.. :-(

drückt mir die daumen dass sich die aussage meiner hebi doch noch erfüllt und der MUMU nachgibt und nicht er am ende der gewinner ist..;-)

glg eure sarah

Beitrag von pepperlotta 18.04.10 - 13:18 Uhr

Meine DAUMEN sind gedrückt! Und halt uns auf dem laufenden :-)