Anlauf zum ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silvs 18.04.10 - 13:10 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute wach geworden und war ein Kühlschrank. Tempi total abgestürzt.
Ist das schon der Anlauf zum ES?
Persona hat noch keinen ES angezeigt. Östrolinie wird allerdings schon heller und die LH-Linie kann man schon sehen.
Was meint ihr?
Hier auch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506397&user_id=879273

LG,
silvs

Beitrag von karra005 18.04.10 - 13:31 Uhr

Was soll denn eine Östrolinie sein????
Du kannst dein Östrogen nicht messen. nur der Arzt mit einem Bluttest.
Ein Tempiabsturz heißt erst mal gar nichts. Das hat man meisten nun mal nach der Mens. Und ein absacker vor dem Es ist keine Garantie. Es gibt genügend Beispiele an Zykluskurven, wo das eben nicht der Fall ist.

Beitrag von johannab. 18.04.10 - 14:24 Uhr

Ich denke, dass der Eisprung so kurz nach Deiner Mens eher unwahrscheinlich ist... aber möglich ist wahrscheinlich alles.