SCH*** Woche :(

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 18.04.10 - 13:12 Uhr

Hey ihr lieben,

muss mich mal ausheulen #schrei

Montag kam ein anruf das die Tante von meinem Schatz gestorben ist und vorgestern Nacht musste unsere Maus ins KH.Verdacht auf Hirnhautentzündung #zitter .Bekommen am Dienstag erst das Ergebnis.Wie sie da liegt so hilflos :( .bekommt jetzt Antibiotikum dagegen.Mir gehts so mies.jetzt noch bis dienstag zittern das es bitte keine hirnhautentzündung ist.

Sorry wegen dem bla , musste mal raus :-(

LG Denise + Jolina 7 Wochen

Beitrag von eresa 18.04.10 - 14:01 Uhr

Ihr armen!

Dann drücke ich euch gant fest die Daumen, dass es keine Hirnhautentzündung ist.

eresa

Beitrag von alini 18.04.10 - 14:10 Uhr

Hi Denise,

Mensch, so ein Mist! Wie sicher ist denn der Verdacht? Es ist nämlich so, wenn ganz kleine Babys hoch Fieber kriegen, werden sie routinemäßig auf Hirnhautentzündung untersucht (jedenfalls bei uns im KH). Meist ist es dann keine. Bei der Kleinen von meiner Freundin war es sogar eine leiche Form der Hirnhautentzündung, sie ist aber schnell und problemlos wieder gesund geworden.

Kopg hoch und alle Gute!
alini