Wir haben enklich namen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbi02 18.04.10 - 13:17 Uhr

Hallo

Wir haben abende lang gesessen und diskutiert und gegrübellt über den zukünftigen namen für unsern bauchzwerg.
Nun sind wir zu einem ergebniss gekommen.

Wen es ein Mädchen wird soll sie

Jamie-Sue

heißen.

Wird es ein Junge dan soll er

Damián

heißen.

Damit ist die suche abgeschloßen.

Ich drücke die Daumen bei allen andern die noch suchen das sie bald schöne namen für ihren zwerg finden.

Wünsch euch weiterhin eine schöne Kugelzeit.

LG Jenny mit Jean Pierre und Fiona Lynn an der hand und #ei 15 ssw

Beitrag von xeraniia 18.04.10 - 13:35 Uhr

Crossposting ist nicht erlaubt...