harter Bauch = senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elfriede258 18.04.10 - 13:20 Uhr

ich hab in den letzten tagen immer mal einen harten bauch. können das schon senkwehen sein? hatte das bei meiner großen nicht (kann mich zumindest nicht erinnern). wäre doch auch eigentlich noch etwas früh. baby soll noch bissl drin bleiben.
lg peggy 32. ssw