gehöre noch nicht zu euche habe aber mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von moon86 18.04.10 - 13:26 Uhr

könnt ihr mir sagen wann mein es war und was ihr so zur tempi sagt.

ist mein 1zb und weiß nicht so recht was ich davon halten soll

Beitrag von tammy241 18.04.10 - 13:31 Uhr

zwischen dem 14ten und 16ten ZT wird dein ES gewesen sein. Deine bienchen haben gereicht. jetzt heisst es daumen drücken das es geklappt hat.

LG Tamara mit #schreigirl (24+1)

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 13:32 Uhr

Ich würde sagen 13-14ZT war dein ES

Und immer fleißig weiter Messen :-)

Viel Glück

Bienchen sitzen auch sehr gut

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 13:33 Uhr

#klatsch Ups....Meinte 14-15 ZT

Beitrag von moon86 18.04.10 - 13:39 Uhr

#herzlich dank für die hilfe !!


und euch alles alles gute für die kugelzeit