ZB, Zickzack...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweetfrog 18.04.10 - 13:28 Uhr

Schaut mal bitte:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504860&user_id=852289

Ich messe immer zur selben Zeit und auch immer an der selben Stelle (Mumu), aber es ist ein zickzack. ist das normal?

Glaube auch nicht as ich an dem Tag meinen Es habe wie es der Computer selber ausgerechnet hat( da ich ja leider erst nach der Mens angefangen habe zu messen).
Was meint ihr? Kommt nochmal nen Tempianstieg oder bleibt es eher so?

Liebe Grüße.

Beitrag von karra005 18.04.10 - 13:32 Uhr

Doch da war ein ES. Zumindest laut Tempi.:-D

Beitrag von sweetfrog 18.04.10 - 13:43 Uhr

Ja meinst du. Hm und das Zickzackartige jetzt????? Ach mensch ich mach mir garkeine Große Hoffnung denn wir haben ja den ES-Tagen kein Sex gehabt wie man sieht sondern nru am letzten Versuchstag. Naja kann man nicht ändern nur ich bin schon etwas traurig schon wieder nicht ss zu sein. Naja da muss ich druch.

Danke dir.

Beitrag von karra005 18.04.10 - 16:48 Uhr

Der Zickzack ist egal sofern du kein kaputtes Thermometer hast und nichts in der Messweise falsch gemacht hast! Vertrau mir, ich habe NFP-erfahrung seit 2008.;-)