Juckende Brustwarzen ab wann hattet ihr das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gundula-graukel 18.04.10 - 13:40 Uhr

Hallo,

wir versuchen uns gerade im #schwanger - werden und ich würde mich über ein paar Antworten freuen:

Hattet ihr schon vor dem Schwangersein immer um die Zeit vom ES Brustwarzenjucken?
Wenn ja, ist es dann geblieben in der SS oder nicht??

Macht einen wahnsinnig....

LG
Gundula

Beitrag von dominiksmami 18.04.10 - 13:43 Uhr

Huhu,

das hatte ich bis jetzt erst einmal und das war so rund 28. Woche dieser Schwangerschaft.

Weder in der vorherigen Schwangerschaft noch zwischendurch hatte ich das jemals.

lg

Andrea

Beitrag von yaisha 18.04.10 - 20:31 Uhr

Ich hatte es heut das erste Mal (und es ist nicht grad angenehm ;-) ).. Bin in der 29. SSW.

LG
Yaisha