Pille abgesetzt.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von simonehil 18.04.10 - 13:48 Uhr

Habe im Februar meine Pille abgesetzt. Bekam dann auch nach 28 Tage meine Periode.

Hätte sie eigentlich vor 2 Wochen wieder bekommen müssen aber nichts. Habe auch schon mehrere Schwangerschaftstest gemacht alle negativ.

Frauenarzt war ich auch schon vor einer Woche. Nichts alles ok. Ist das nach absetzen der Pille normal das die Regel so lange ausbleibt.

Und könnte ich trotzdem Schwanger werden?????? wünschen uns doch noch ein Kind.

danke für eure antworten.

Beitrag von manu582 18.04.10 - 13:53 Uhr

Hi,
hab im Nov '08 abgesetzt, und meine Mens ohne Medikamente nicht mehr bekommen. Meine FÄ hat dann einen Bluttest gemacht, nur mein Testosteronwert war erhöht, hab dann ein Medikament bekommen, Mens blieb trotzdem aus. Als ich zu besuch bei meinen Ellis war hatte ich meine Tabletten daheim vergessen, hab sie auch nicht wieder genommen, hab dann einen Monat später meine Pest endlich von alleine bekommen, das war dann so im August. Seit dem habe ich einen fast regelmäßigen Zyklus. Manche haben von anfang an einen regelmäßigen, bei anderen dauert es. Es kann auch sein das sich ein ES verschoben hat, solltest du aber nach 8 Wochen noch keine Mens haben und auch nicht schwanger sein, würde ich dennoch noch mal zum Fa gehen.
Viel Glück
LG Manu

Beitrag von johannab. 18.04.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

also bei mir hat es genau 3 Monate gedauert :-p, bis ich meine erste Mens nach der Pille hatte. Hatte immer wieder mal Unterleib-Schmerzen und irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch, aber die Mens blieb weg.

Mein FA sagte es sei von Frau zu Frau unterschiedlich.
habe mir auch erst Sorgen gemacht, aber nun ist sie ja gekommen.

Ich denke es ist eher unwahrscheinlich, dass Du schwanger bist.

ich drück Dir die Daumen, dass sich Dien Zyklus bald einspielt und es ganz bald klappt #huepf