Viren und Infos

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 05biene81 18.04.10 - 13:51 Uhr

Hallo Mädels,

ich war schon eine ganze Weile nicht mehr hier im Forum unterwegs, aber ich weiß wie sehr ihr immer auf Viren und Anzeichen ausseit :-p

Ich hatte meinen ersten Zyklus mit Puregon/ES auslösen mit Predalon und GV nach Plan und was soll ich sagen, es hat geklappt und das trotz schlechtem SG.

Hier sind nun meine Anzeichen:

AB ES+5 habe ich meine Kontaktlinsen nicht mehr richtig vertragen, war dauermüde und meine Brust ist auf der Oberseite empfindlich geworden.

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498473&user_id=834273

In meiner VK findet ihr noch Orakelbilder, die nach der letzten PRedalonspritze erst blasser werden, dann aber zum NMT hin fett positiv. und meine SST sind drin.

Und nun kommen die hochansteckenden Viren, die noch ganz frisch sind, denn meine Schwangerschaft wurde letzten Freitag bestätigt #schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ach uns Mädels, es war unser 13ÜZ aber wir haben bereits seit 1,5 Jahren geübt und ich kann nur jedem empfehlen, lasst euch durchchecken und wendet euch an eine Kinderwunschpraxis.

GLG Biene

Beitrag von dezemberbaby09 18.04.10 - 13:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Beitrag von 05biene81 18.04.10 - 13:58 Uhr

Danke schön und dir viel Glück.

Beitrag von luzibaby 18.04.10 - 13:57 Uhr

Halooohooooo....

Na Dein Posting kommt gerade für mich wie bestellt! Habe eben im SS Forum um Erfahrungswerte mit Predalon und GV nach Plan gebeten #schein
Gehe natürlich auch gleich in Deine VK stöbern :-D

Aber nun erstmal natürlich traraaaaaaaaaaaaaaaaaaa:

#herzlich lichen #klee wunsch und alles alles #herzlich un Gute Für Deine #schwanger Zeit!

#fest#baby#ole

Die Viren nehme ich natürlich dankend an #mampf#mampf#mampf

LG Luzi

Beitrag von 05biene81 18.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo Luzi,

wenn du Fragen hast nur zu.

Viel Glück wünsche ich dir #klee

LG Biene

Beitrag von luzibaby 18.04.10 - 14:06 Uhr

Oooooooch......... #schein mit Fragen könnte ich Dich zuschmeißen---- aber hellsehen kannst Du ja leider auch nicht.

Musste über die Eintragung in Deinem ZB voll schmunzeln, von wg da kam nichts außer heißer Luft ;-) DAS war bei uns den einen Tag dann auch so.
Vielleicht bringt das ja Glück.

Was waren das denn für Orakelstäbchen? Persona oder CB?
Und die linke Linie wurde quasi weniger, die rechte mehr?

Bei mir wurde am Dienstag mit Predalon ausgelöst, aber es wird nicht mehr nachgespritzt. Statt dessen 2x Täglich Utrogest.

Ich bekken mich gerade zum rückwärts SStesten #schein
Ich will einfach sicher gehen, dass sie schwächer werden oder negativ und danb wieder stärker.
Klar hoffe ich ohne Ende, aber die schlimmste Vorstellung wäre, am NMT zu rätseln, ob der Test nun positiv ist von der Spritze oder echt....
Nee, dann fühle ich mich mit einmal testen täglich besser.

LG , Luzi

Beitrag von 05biene81 18.04.10 - 14:13 Uhr

Die Orakel waren von Persona aber das sind ja die selben wie die CB... Die linke Linie ist die Östrogen und die rechte die LH...und die LH wurde erst schwächer und am NMT dann wieder richtig fett.

Ich habe bei ES+7 auch nen SST gemacht, aber der war vom Predalon noch positiv. Dann der SST am NMT aber erst abends und der war leicht positiv, da hatte ich schon schiss das die Mens kommt. Als die aber immer noch nicht kam, habe ich bei NMT+1 nen CB digi gemacht und der sagt schwanger. Bei NMT+3 also letzte Predalonspritze +10 habe ich noch nen SST gemacht und da konnte ich es erst glauben.

Ja Sex nach Plan ist für Männer gar nicht so leicht :-p und unser SG ist nicht berauschend. Wir hatten in der Kat. a+b zusammen 47%, aber dafür jede Menge Spermien und eines scheint den richtigen Weg gefunden zu haben. Vielleicht hat auch das durchspülen der Eileiter in dem Zyklus was gebracht.

Wie weit bist du gerade?

LG Biene

Beitrag von luzibaby 18.04.10 - 14:30 Uhr

Huhu zurück.

Also Montag war die 5000er Predalon, das heißt ich bin am 7 Tage nach Predalon.

Laut Zb und auch rein rechnerisch nach Spritze ES+5. Der Babytest zeigt noch immer deutlich positiv und die Ovus sind und bleiben positiv.

Laut Deinen Beschreibungen müsste ich einem Test in 4 Tagen ja sogar bereits glauben können.

Ich bin sehr gespannt, wie die sich die nächsten Tage entwickeln.

Kann gut sein, dass ich Dich dann nochmal nerven komme ;-)

Beitrag von diana-br. 18.04.10 - 15:25 Uhr

#herzlich Glückwunsch #ole

Beitrag von juliet76 18.04.10 - 16:46 Uhr

Gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir eine #fest#glas

angenehme Kugelzeit und Viel Freude!!!!! #baby

#klee

Ich bedien mich mal von Deinen Viren hoffe das Sie mir Glück bringen. #mampf #koch

Beitrag von maeusl83 19.04.10 - 09:37 Uhr

eine wunderschöne kugelzeit wünsch ich dir und hoffe mal dass deine viren hoch ansteckend sind

#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lecker ...