ZB mit NMT vom 22.04/23.04

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 18.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo!


Wie gehts euch heute so??? Wie schauen eure ZB aus???

Bei mir ist heut die Tempi. um 0,1°C gesunken und ZS hat zugenommen, fette Pickel und ziehen im Bauch seit heute!!!

Mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Drücke für alle die Daumen!!! Und puste schon mal für euch!!!

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 18:54 Uhr

Ich hatte am 17. NMT und heute meine Mens bekommen, bei ist noch alles drin solange die Tempi nicht unter die CL geht, dein Bienchen könnte noch reichen.

Beitrag von smiliesteffi 18.04.10 - 19:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508090&user_id=909247

icfh hab nur seit letztem montag im unterleib ein ziehen wie muskelkater-sonst nichts! wen ndie tempi bei dir morgen wieder steigt ist nichts verloren:-)#klee