ist Pastinake und hat dann gleich wieder Hunger??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von rutschus 18.04.10 - 14:13 Uhr

Hab ja gestern weiter unten gepostet, dass ich bei meiner Maus mit Pastinake angefangen habe. Jetzt ist es so, dass sie dann nach ca. 1 Stunde schon wieder Hunger hat, obwohl sie nach der Pastinake noch Schoppen als Sättigung bekommt. Kennt das jemand??? Warum ???

DANKE
rutschus+ Amelie

Beitrag von dragonmother 18.04.10 - 14:32 Uhr

Naja...Gemüse allein sättigt nicht wirklich. Ist schnell verdaut.

Darum ist eine Mahlzeit ja erst ersetzt wenn Kartoffel und Fleisch dabei ist.

Lg

Beitrag von caitlynn 18.04.10 - 14:36 Uhr

Ich dachte bei reiner Gemüsekost gibt man danach noch Milch zur Sättigung solange bis die Mahlzeit vollständig mit Kartoffel und Fleisch ist.
Schoppen bedeutet wohl Schorle oder was ist Schoppen?
lg cait

Beitrag von hej-da 18.04.10 - 14:45 Uhr

Ich glaube das ist eine #flasche

Beitrag von doreensch 18.04.10 - 18:15 Uhr

entweder gehts baby einkaufen oder trinkt nen bier gg


wird wohl ne milchbuddel sein

Beitrag von rutschus 18.04.10 - 19:39 Uhr

lustig, kennt ihr das nicht?? so nennt man bei uns eine#flasche;-)

Danke mal

Beitrag von kathrincat 18.04.10 - 17:08 Uhr

dann gibst du halt da wieder milch, ist doch nicht schlimm

Beitrag von zwillinge2005 18.04.10 - 19:29 Uhr

Hallo,

misch unter die Pastinake einen guten Teelöffel Öl.

LG, Andrea

Beitrag von adventicia 18.04.10 - 21:00 Uhr

Hallo...
Wenn sie erst mit der Breikost begonnen hat und es noch kein Komplettes Menü ist dann gib ihr einen Flasche danach! Und wenn sie dann bei dem Menü ist, kannst du die Flasche weglassen und ihr nach dem essen was zu trinken anbieten....

Lg
Nicole