mit der sonne kommen auch die pigmentflecken...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von rosamondenkind 18.04.10 - 14:21 Uhr

seit der schwangerschaft hab ich im sommer immer wunderschöne pigmentflecken, vor allem im gesicht. traue mich kaum nach draussen.

wer hat das auch und hat ne tollen tipp für mich? was tut ihr? ohne ende sonnencreme? gar nicht raus? irgendwas medizinisches?

hat jemand nen super tipp welches make-up die flecken gut versteckt?


gruss,claudi

Beitrag von schniefnase 18.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo Claudi!

Das würd mich auch intressieren!!
Ich schau im Sommer aus wie Pipi Langstrumpf #aerger
und das obwohl ich dunkelhaarig bin!!!#schock

Lg,Leidensgenossin Schniefnase

Beitrag von bessi36 18.04.10 - 19:13 Uhr

Kannst ja mal hier lesen...
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=10&tid=2582310