War mein Test zu früh?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luoda 18.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo Zusammen.

Ich bin schon ganz verrückt, da ich endlich wissen möchte, ob ich schwanger bin.

Habe heute früh einen Test gemacht, aber leider kam die zweite Linie nicht. War mein Test zu früh? :-(

Mein ES wurde am 06.04.2010 ausgelöst mit einer Spritze und mein NMT soll am 22.04 sein.

Mein SS-Test war glaube ein 25-er!

Was sagt Ihr?

Gruß Luoda

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 14:31 Uhr

Da warst du ES+12-13 ?

Und ein 25er ist bei ES+12 zu Früh denke ich mal

Bei den anderen zeigen die Früher an bei den anderen erst nach NMT

Viel Glück

Beitrag von yale 18.04.10 - 14:31 Uhr

hallo,

ich würde den test frühstens am Donnertag nochmal machen.

Ist heut wirklich noch etwas früh.

Alles liebe und viel Glück.

Yale mit Ben 24+3 inside

Beitrag von lilek321 18.04.10 - 14:34 Uhr

Hallo,bei mir iselbst am NMT- hat ein 20-er bei meiner FA-negativ angezeigt,drücke Dir die daumen,g.l.g.Lilek

Beitrag von wind-prinzessin 18.04.10 - 14:35 Uhr

Da gibts 2 Möglichkeiten:
- der Test war zu früh
- du bist nicht schwanger

Die Wartezeit bis zum Test ist echt hammer schwer, man kanns kaum abwarten und wenn der Tag da ist, kommt fast immer das unerwünschte Ergebnis.

Du hast immerhin ne ziemlich sichere Testmöglichkeit. Wenn du am 22.4. deine Regel bekommst, wirst mit hocher Wahrscheinlichkeit nicht schwanger sein.

Ich würd an deiner Stelle abwarten und am 22., 23. oder 24. nochmal testen, wenn die Regel ausbleibt.

Beitrag von s.klampfer 18.04.10 - 15:29 Uhr

Ach das ihr das nie aushaltet.
Ich hab immer 1 Woche nach NMT getestet!

Beitrag von saxobaby 18.04.10 - 17:59 Uhr

Also für ein 25er definitiv zu früh. Je nachdem wie schnell den HCG zunimmt, falls du schwanger bist, könnte ein 10er schon was anzeigen. Muss aber auch nicht unbedingt sein. Probier es Dienstag mal mit z.B. dem blauen Pregnafix. Falls du es nicht bis Donnerstag aushältst. ;-)