Ach man ich mag nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymama24 18.04.10 - 14:30 Uhr

:-( Jetzt bin ich in der 36. Woche fast schon 37. und ich mag einfach nicht mehr :-(

Kann kaum noch laufen nur kurz strecken . seit der 6. Woche leide ich an Hyperemisses und diese bleibt wohl bis zum Ende :-(

Hab die Vomex Tabletten und Infusionen so satt.

Bin seit Tagen nur noch am heulen und negativ gestimmt.

und dann kommen noch die ganzen Wehwechen dazu :

Sodbrennen, Kopfweh, Rückenschmerzen usw.

Ich weiß nicht wie ich das noch 4 Wochen überstehen soll :-(

sorry musste das mal loswerden #heul

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 14:32 Uhr

Na du hast es doch schon 37 wochen ausgehalten dann wirst du doch locker diese doofe 4 wochen aushalten können ;-)
oder auch Früher ?! Wer weis wer weis :-p

Alles Gute

Beitrag von happymama24 18.04.10 - 14:39 Uhr

Ja das sollte man meinen aber irgendwie ist die Geduld und Kraft aufgebraucht :-(

Hätte nix dagegen wenn unser Mäuschen sich eher auf den Weg macht :-)

Beitrag von ulala-1980 18.04.10 - 15:25 Uhr

Wir haben zusammen ET #huepf Und ich hab auch keinen Bock mehr.

Hab jetzt 11 kg mehr und wiege so viel wie ein Elefant. Meine Knie tun mir langsam weh wegen dem Gewicht, habe Wasser in den Händen und Füßen und ganz schlimme Haut im Gesicht (das arme Kind erschrickt sich sicher, wenn es mich das erste mal sieht). Ich mag einfach nicht mehr.

Bei meinem Glück kommt die Kleine auch noch 2 Wochen zu spät. Glaub die fühlt sich pudelwohl da drin.

LG

Patricia

Beitrag von happymama24 18.04.10 - 18:25 Uhr

oh dann sind wir ja schon zu zweit :-)