ZS der schwangeren bei uns;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 14:37 Uhr

so mädls...
jetzt fällt mir langsam nimmer ein was ich googeln soll#gruebel
also hab ich mal ZS vor der mens gegooelt...jeder sagt was anderes und nu frag ich euch ihr lieben#schwangeren
wie is euer ZS...danke ihr lieben
Lg Michi♥

Beitrag von kyrou34 18.04.10 - 14:39 Uhr

Ich weiss zwar noch net ob ich schwanger bin,aber ich bin NMT+3 und mein Zervix is zäh/fest und weiss und nur direkt am Mumu,der sich gaaanz weit hinten befindet und kaum zu erfrummseln is.

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 14:49 Uhr

na des hör sich doch mal sehr gut an....hast noch net getestet?
Viel glück und danke für deine antwort

Beitrag von kyrou34 18.04.10 - 21:23 Uhr

Nein ich habe bisher noch net getestet,weil dolle Muffe ;-)

Aber Diensta/Mittwoch habe ich ins Auge gefasst der Ungewisshet ein Ende zu setzen.

Lg

Beitrag von kyrou34 18.04.10 - 14:41 Uhr

Und mich würde auch interessieren wie der ZS bei unseren schwangeren Lady so is*g*...

Beitrag von pepsi83 18.04.10 - 14:46 Uhr

Huhu :-)


Ich habe seit NMT -3 weißen bzw. milchigen ZS.

Jetzt ist es etwas mehr geworden und ich hab ständig ein nasses Gefühl da unten #hicks.

Das war allerdings bei meinen anderen beiden SS genauso und ich kenne einige Schwangere die ebenfalls vermehrten ZS nach NMT bekommen.

LG :-)

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 14:51 Uhr

na das baut mich doch mal auf.....wie war dein ZS sonst vor der mens?*neugierigbin*#liebdrueck

Beitrag von pepsi83 18.04.10 - 14:52 Uhr

Vor der Mens hatte ich sonst immer fast gar keinen ZS, also war wirklich trocken. Daran hatte ich meistens schon gemerkt, dass die Mens bald eintrifft.

Beitrag von pepsi83 18.04.10 - 14:47 Uhr

achso, hier mal mein ZB falls es euch interessiert, da ist der ZS auch eingetragen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=499766&user_id=584984

Beitrag von saskia33 18.04.10 - 15:45 Uhr

Als ich schwanger war war ich vor NMT trocken wie die Wüste Gobi #rofl
Erst weit nach NMT habe ich ZS bekommen #schein
Im übrigen mutiert man in der Ss zu Schnecke #ole

lg