Kennt ihr das Sexspielzeug "Share" ?

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von neinliebernicht 18.04.10 - 14:43 Uhr

Ich bin eben beim stöbern nach neuen ideen für unser Sexleben auf diese Seite gestoßen http://www.sexspielzeug-blog.de/sexspielzeug-fur-paare/tesbericht-ueber-den-fun-factory-share-xs/ , die haben da so eine Art umschnalldildo getestet und bewertet.

Jetzt meine frage, habt ihr sowas schon mal versucht ? Kennt ihr das Spielzeug ? Könnt ihr es empfehlen.

Achja, mein liebster ist Anal (bei ihm) nicht abgeneigt und ich mag es auch. Allerding weis ich nicht wie er bei sowas reagieren würde ;) *hihi*

Binn gestpannt auf eure Antworten ...