Oktobermamis wieviel habt ihr zugenommen???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama09-2010 18.04.10 - 14:49 Uhr

Hallo Ihr lieben,
erst ma ne #tasse Kaffee und ein Stück#torte rüberschicken.

Ich würde gern von euch wissen wieviel habt ihr schon zugenommen oder auch nicht???

Ich muß ehrlich sagen das ich gerade mal 500g zugenommen habe und ich echt stolz drauf bin.In meiner ersten#schwangerschaft habe ich hinter zum schluß 20kg mehr drauf gehabt und das will ich jetzt nicht noch mal.
Also nicht das ich jetzt genau drauf gucke was ich #mampf oder sogar diät halte nein.

Bin einfach froh das es bis jetzt nicht viel ist.So nun seid ihr dran.
Lg Danny mit #ei 16SSw

Beitrag von totalverliebt 18.04.10 - 15:03 Uhr

Hi, bin auch 16. SSW und wiege auch noch genau wie am Anfang :) freu mich auch drüber, ist ja sonst so schwierig alles hinterher wieder runterzubekommen von den Hüften ;-)

Beitrag von lia27 18.04.10 - 16:33 Uhr

ihr seid alle sehr brav mit zunehmen:-)

ich hab schon 7 kg zugenommen aber jetzt hat sich mein gewicht zum glück ein wenig eingependelt und steigt nicht mehr so rasant nach oben#rofl

meine ärztin hat auch schon mit mir geschimpft.....

egal, geh mir jetzt was kochen, liebe grüße an euch alle

nicole mit #baby#baby inside

Beitrag von -engel1204- 18.04.10 - 15:57 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 16 SSW und habe bereits 4 kg zugenommen. Glaub das ist alles in der Brust und im Bauch ;-)
Mal sehen was die nächsten Wochen noch kommt!

LG

Beitrag von 123456regina 18.04.10 - 16:20 Uhr

Huhu,
ich bin genau wie ihr in der 16ten SSW und habe bisher 1 kg zugenommen.

Mal sehen ob da noch sehr viel zu kommt!

Beitrag von -trine- 18.04.10 - 18:10 Uhr

5 kg :-)

Beitrag von fredo.84 18.04.10 - 20:30 Uhr

7 Kg#schmoll

Beitrag von danibern 19.04.10 - 07:00 Uhr

Bei mir sind es auch schon fünf Kilo! ;-)

Beitrag von anni1808 19.04.10 - 09:07 Uhr

Ich bin jetzt in der 17.SSW und habe 3,5kg zugenommen. Ich hoffe es wird nicht so viel bis zum Schluss.
LG