wollte schon paar mal fragen,darf ich den währendc der ss rhabarber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 18.04.10 - 14:52 Uhr

essen???

also während der stillzeit esse ich keinen,wie sieht es in der ss aus??


bauchzwerg 9.ssw

Beitrag von babe2006 18.04.10 - 14:54 Uhr

warum solltest du den nicht essen???

ich esse alles was ich möchte...

man kann sich schon auch irre machen mit dem ganzen darf ich oder darf ich nicht!!

lg

Beitrag von happymomi 18.04.10 - 14:55 Uhr

mach mich sonst nicht irre,auf des was ich lust habe esse ich.nur rhabarber wussste ich nicht..

danke für deine antwort

Beitrag von superschatz 18.04.10 - 14:55 Uhr

Hallo,

was sollte dagegen sprechen? #kratz

Ja natürlich. In der Stillzeit muß man auch nicht grundsätzlich verzichten. Manche Babys sind empfindlich, manchen können sehr säurehaltige Dinge oder auch Zwiebeln gar nichts anhaben.

LG
Superschatz
http://www.erdnuss-flip.de

Beitrag von zwillinge2005 18.04.10 - 19:25 Uhr

Hallo,

warum darfst Du in der Stillzeit keinen Rhabarber essen?????

LG, Andrea