stillkissen ,na welches denn nun??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von danafavi 18.04.10 - 14:53 Uhr

her mit euren tips , suche ein stillkissen , nicht zu klein .
habe aber überhaupt keine ahnung wo drauf ich da achten soll.
ach ja zum schlafen wollt ich das den rest der ss auch verwenden.


lg

Beitrag von jeannylie 18.04.10 - 15:27 Uhr

Ich hab eins von Therraline. Bin sehr zufrieden damit, gibt halt auch verschiedene Bezüge - je nach Geschmack.
In meiner 1. SS hatte ich ein billiges - das kann ich überhaupt nicht empfehlen. War zu kurz und zu wenig gefüllt.

LG
Jeannylie

Beitrag von strahleface 18.04.10 - 16:33 Uhr

Hey,

also wir haben dieses hier:
http://www.joy2buy.de/index.php/cat/c17_Still--und-Lagerungskissen.html/XTCsid/9257392e1d1fbe75e0b15ea095f103e4
mit Polystyrolperlen

Total super, allerdings zum Stillen habe ich es kaum genutzt, da war es mir immer zu kompliziert #hicks
Ich stille entweder im Arm oder liegend.

LG Strahleface #verliebt

Beitrag von inoola 18.04.10 - 19:16 Uhr

huhu,
ich hab eiin 1,90m therline. es ist ja soooo toll. ist echt eine suuuuper hilfe zum schlafen auf der seite (bin sonst bauchschläfer) ich mag das kissen glaube ich später für die babys gar nich rausrücken.
mein schatzi will jetzt übrigens sein eigenes. wir zanken uns ab und an mal, wers nehmen darf :)

also meinst hat 49€ gekostet, und sich voll gelohnt.

lg inoo

Beitrag von blitzi007 18.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo,

ich kann dir das empfehlen:

http://www.blitzis-storchennest.de/epages/62557527.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62557527/Products/00091402/SubProducts/00091402-0004

natürlich kannst du es auch als Seitenschläferkissen nehmen.

lg Tina

Beitrag von wetterleuchten 18.04.10 - 20:08 Uhr

Ich habe 3 von Theraline, mit Mikroperlen, alle drei sind 180/190 cm lang. bin super zufrieden.
Warum ich so viel habe? Keine Ahnung. aber ich brauche sie alle - ich habe so arg Sodbrennen (sowie beim ersten, beim zweiten als auch jetzt bei der dritten) dass ich immer aufrecht sitzend schlafen muss. Da stapele ich meine 3 Stillkissen aufeinander und mache so was wie ein Sessel. Da kann ich auch mal im Schlaf rechts oder links beugen:-))

Ich habe sowohl in der SS beim Schlafen, als auch dann später beim Stillen die Kissen immer benutzt und kann mir nicht vorstellen, diese nicht zu haben.

LG

Beitrag von oecherprinte 18.04.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

ich habe eins von Efie und bin sehr zufrieden:
http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=stillkissen

LG