Hohe Tempi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blackpearl85 18.04.10 - 14:53 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bin neu hier und kenn mich noch nicht so richtig aus#hicks

Hab Anfang April den Nuva Ring abgesetzt, hab über 10 Jahren hormonell verhütet... hab nun auch mein erstes Zyklusblatt angelegt.

Was mich irritiert ist die Temperatur: im Vergleich zu anderen Temp.verläufen sieht meiner recht hoch aus :-( Bin nicht krank oder so... ist das normal?

Danke schonmal und sorry für's #bla
LG Blackpearl

Beitrag von alice-in-wonderland 18.04.10 - 14:58 Uhr

wo ist denn dein zb??? #kratz

Beitrag von blackpearl85 18.04.10 - 14:58 Uhr

Sorry #hicks

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505692&user_id=906506

Beitrag von alice-in-wonderland 18.04.10 - 15:17 Uhr

die tempi ist eben bei jeder frau anders...meine ist auch manchmal so hoch...keine sorgen machen
#pro
viel #klee#klee#klee#klee

Beitrag von blackpearl85 18.04.10 - 15:22 Uhr

Dankeschön :-D