Mag nicht mehr warten, dann lieber Negativ und gut is!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 14:55 Uhr

Hey mädels,

och man jedes mal das selbe, bin heute Es+9 oder 10 und habe echt keine Kraft mehr bis Donnerstag zu warten. Hab sogar schon überlegt ob ein negativer test morgen früh mich endlich wieder bißchen entspannt. Ich finde diese Warterei einfach nur schrecklich.
Hab mit dem Orakeln angefangen alles nix halbes und nichts ganzes, boah bin echt gnadschig sorry

Beitrag von rosarose2 18.04.10 - 15:00 Uhr

bin auch ES+9 oder 10, bin auch am orakeln (fotos in vk), und teste morgen auch..

aber gib doch nicht gleich auf wenn der morgen negativ ist, da ist ja noch alles drin..

viiel #klee

Beitrag von luuuzii 18.04.10 - 15:01 Uhr

Hi,

kenne das Gefühl auch nur zu gut.

Nur weißt du genauso wie ich, dass es nicht bei diesem einen Test morgen früh bleiben wird. Oder?

Bei ES+10 oder ES+12 macht man nochmal einen zur Sicherheit und am NMT nochmal einen falls morgens noch keine Mens da ist.

Das ist ein verfluchter Teufelskreis!!

Mach es nicht so wie ich. Habe diesen Monat 3 Tests verblasen und das nur weil ich nicht warten wollte.

Heute kam sie dann... Mist!

Lg Lene

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 15:06 Uhr

Ja da hst du recht, das könnte dabei rauskommen#rofl

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 15:02 Uhr

Hallo!
Da habe ich ja eine Gleichgesinnte gefunden:-), bin auch ES + 9 und krieg fast die Kriese.:-p
Ich denke ich werde auch morgen früh mal testen!#klatsch
Bin sooooooo #zitter#zitter
Weiß echt nicht wo mir der Kopf steht.#augen
Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503539&user_id=891156
Wie schaut denn deins aus?

Lg Nadja

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 15:05 Uhr

Nadja dein ZB sieht doch gut aus? Meins ist in der VK. Ich habe noch keine test im Hause, müßte also erst morgen einen kaufen gehen. Obwohl ich mir geschworen hatte nicht vor Freitag zu testen.....Ahhhhh ich drehe noch durch. Hast du denn Anzeichen???

Lg Sandra

Beitrag von nadjakatja79 18.04.10 - 15:08 Uhr

Die einzigen Anzeichen sind das ich diesmal keine PMS habe!
Und du?
Lg NAdaj

Beitrag von roterapfel 18.04.10 - 15:10 Uhr

Na ja mir tun seitlich ein wenig die ,,Glocken" weh und die BW brennen ein wenig aber sonst nichts. Ich tippe mal eher auf PMS.
Das du keine PMS hast kann ein gutes Zeichen sein#huepf

Ich habe angst mir hoffnung zu machen und gehe einfach davon aus das die mens am donnerstag kommt#schmoll