Kinderzimmer ideen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von saubaer 18.04.10 - 15:10 Uhr

Hallo!

So langsam denke ich an das Kinderzimmer für das Baby und überlege nun wie ich das Zimmer einrichten soll.
Es wird ein Mädchen, trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob ich die Wände knallpink machen soll.
Hat jemand vielleicht schon sein Kinderzimmer fertig und Bilder davon hochgeladen?
Ich brauche einfach mal ein paar Ideen #verliebt

Beitrag von totalverliebt 18.04.10 - 15:35 Uhr

ja, bei mir kannst Du schauen:

http://www.kleineswunder2010.de/dein_babyzimmer.html

Beitrag von saubaer 18.04.10 - 15:40 Uhr

das ist ja schön #verliebt
das weiße regal muss ich auch haben #rofl
und die wände ´sind richtig toll gemacht #verliebt

Beitrag von totalverliebt 18.04.10 - 15:46 Uhr

Das weiße Regal ?? Das gibt es bei Ikea :)

Beitrag von saubaer 18.04.10 - 15:56 Uhr

da habe ich auch vor das regal zu holen #verliebt
wie ich mich kenne wird es dann nicht nur das regal sein ;-)

Beitrag von courtney13 18.04.10 - 16:15 Uhr

Ich hab das Zimmer meiner tochter bunt gestrichen.
Immer im wechsel - weis, rosa, weis, orange, weis, rosa usw.

Aber nur eine Wand, schaut super schön aus!
Dazu dunkle Möbel, wobei weise auch schon ausgesehen hätten.

Schaut echt gemütlich aus. Dazu hab ich noch rosane Blumenlampen von IKEA an die Wand gehängt und eine Leuchtwolke!

Leider keine Bilder auf dem PC - aber evtl. ne anregung...