Mädchenmütze KU 47/48 in Unifarben - Coole Mädelsshirts Gr. 92/98 uvm.

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 15:21 Uhr

Hallo
Ich suche für unsere Tochter eine einfarbige Mütze in KU 47/48. Da wir so viele bunte Jacken haben, sehen gemusterte bzw. bunte Mützen grausig dazu aus.
Wer hat was schönes im Angebot.
Es soll eine richtige Mütze sein kein Kopftuch/ Hut oder sowas - damit kann ich am Handel gehen.

Sprücheshirts Gr. 92/98 für ein Mädchen

H&M T-shirts mit ganzen Bildern ( hoffe ihr versteht was ich meine - es gibt so T-shirts bei H&M bei denen man nicht nur eine Figur o.ä. drauf hat sondern ein richtiges Bild (fast wie ein Foto) Leider habe ich hier bisher nur kleine gefunden- vielleicht gibts die ja auch für größere Kinder (Gr92/98)

T-shirts/Shirts in Patchworkstyle, Affen, Frosch gerne auch Kermit,Spongebob, Minnie Maus/Micky Maus, Mainzelmännchen, Schlümpfe, Little Miss /Mr.Men in Gr. 92/98 suchen wir auch.

Bei wem ich was finde melde ich mich. Vielen Dank für euer Angebot.
lg wasnun

Beitrag von hellokittyfan-07 18.04.10 - 19:08 Uhr

hallo ich hab ne rosane mütze drin schau doch mal vorbei auch wegen oberteile
http://knoepfchen73.magix.net/

lg.nicole

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 20:02 Uhr

Hallo Nicole
Glaub die Mütze passt net so gut zu den Jacken.
Dachte eher an Beige oder Weiß
Trotzdem vielen Dank
lg :-)

Beitrag von muckel23 18.04.10 - 19:17 Uhr

Huhu,

ich bin gerade am Hochladen neuer Sachen und da ist so ein "Fotoshirt" von H&M mit Bambi drauf bei. Ist allerdings in Gr. 104. Kannst es dir ja gleich mal anschauen. Wird aber noch etwa bis 20.30 Uhr dauern bis du es unter NEU findest, weil ich gleich noch eben schnell meine Zwerge ins Bett bringen werde!
http://muckel-30.medion-fotoalbum.de/

Bei Interesse melde dich bitte über die VK!

LG, Julia

Beitrag von wasnun 18.04.10 - 20:05 Uhr

Hallo
Bambi Shirt hab ich gestern am Basar ergattert. Schau dann trotzdem nochmal bei dir durch.
Muss unsere Motte dann auch mal ins Bett stecken.
lg wasnun