18 ssw grünlicher ausfluss HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michelle1987 18.04.10 - 15:33 Uhr

hallo ich bin das erste mal schwanger bin in der 18 ssw habe die ganze zeit so weißer ausfluss gehabt,und heute zum erstan mal grünlicher ausfluss gehabt der zeh war .da ich letztes jahr ein kind verloren in der 9ssw.deswegen habe ich große angst,kann mir jemand helfen??
danke

Beitrag von chaostrine 18.04.10 - 15:55 Uhr

Ich würde zum Arzt gehen.

Hatte das letztens auch...bei mir wars eine Pilzinfektion, ein Harnwegsinfekt und Streptokokken der Gruppe B der Hintergrund.

Alles Liebe!

chaostrine + #baby 24. SSW

Beitrag von kathi10486 18.04.10 - 16:05 Uhr

Hört sich eindeutig nach Pilz an^^also morgen ab zur Apo und KadeFunghin und zur nachbehandlung damit er wech bleibt Vagiflor ;)

Beitrag von michelle1987 18.04.10 - 18:30 Uhr

also komme gerade vom kh alles in ordnung.sie hat nicht grünliches gesehen,nur weißlich.sie sind sich nicht sicher haben mir zur vorbeugung tabletten gegeben bzw die muss ich in der apotheke abholen. danke für eure antworten!!!!:-)