Ziehen in der Leiste ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 15:35 Uhr

Sind das Anzeichen, um den ES oder eher danach, keine Ahnung, irgendwie ist es diesesmal anders. Bin heute ZT14 von vermutlich 28. ????

Beitrag von meandco 18.04.10 - 16:17 Uhr

also ich steh auch kurz vor es - und die mutterbänder ziehen ... #augen

bei mir soll allerdings noch ein paar tage dauern (bin bei 15 von 31 ...). aber der körper macht nun mal mobil ;-) ist so

lg

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 16:32 Uhr

Ok, na dann viel Glück für uns !!!#rofl