ET+5 war schluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:38 Uhr

nachdem ich hier gestern morgen ganz unverschämt um daumen gebeten hatte #hicks ... http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=2592268&pid=16441421&bid=2 ... sind wir um zehn ins KH gefahren.

halb elf waren wir dann oben .... mumu auf 7 cm


um 12.47 uhr kuschelten wir dann bereits mit unserer kleinen brummeline .... KIONA MADELEINE ...

sie is 52 cm und wiegt 3870 gramm .... KU = 37cm #schwitz

sind auch gestern wieder heim und uns gehts bestens!!!

süße is super brav, stillen klappt und wirsind einfach nur mega verliebt und happy.

große schwester weicht ihr kaum von der seite *g* ... total stolz auf sie ... #verliebt

lg, carina mit prinzessin 12/2004 & Prinzessin 2 Tage alt

Beitrag von kleine_steffi 18.04.10 - 15:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus.

Schönen Namen habt ihr da ausgesucht!

Wünsche euch eine schönen Kennenlernzeit!

LG

Steffi mit Babyboy, 26+3 SSW

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:50 Uhr

dankeschön ...


dir noch ne schöne rest SS

Beitrag von mia22s 18.04.10 - 15:41 Uhr

Mensch, na dass ging ja dann flott #freu

#paket HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #paket

Zu Eurer süßen Prinzessin und eine wunderschöne Kennenlernzeit #liebdrueck

Grüße Mia & Jolie Bauchmaus

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:51 Uhr

vielen dank

ja ging flott ... aber unsere 1. war noch schneller gewesen #rofl


schöne rest SS noch!

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 15:42 Uhr

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

Freu mich voll für dich! :-) Hört sich an als wäre die Geburt ok gewesen.

Wünsch euch eine super Kennenlernzeit und bin dann schon auf Fotos neugierig #hicks.

lg bibi
PS: War es cool gleich heim fahren zu können?

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:50 Uhr

dankeschön ...

nach 5-6 stunden kann man heim ...

naja... da die im KH gestern leicht angeschlagelt waren, sind wir erst 11 uhr abends zaus gewesen. #aerger

trotzdem no besser als oben bleiben zu müssen

aber ich bin soooooooo froh drüber heim gegangen zu sein #huepf

lg, carina

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 15:54 Uhr

Kann ich mir vorstellen! Daheim ist nunmal Daheim!

Wünsch euch alles Gute und bis bald dann mal :-)

lg bibi
PS: Hab dich auf der Party wirklich nimmer gesehn *g* #freu

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:59 Uhr

hab ich doch gesagt #rofl#rofl#rofl

und war auch klar dass die lady am 7. jahrestag auftaucht #rofl

sonst hätten wir ja noch schick essen gehen können #schein

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 16:01 Uhr

:-) war ja nett von ihr, weil eigentlich hätts auch noch bis nach dem leckeren Essen warten können.

Aber ich glaub du bist schon erleichtert, jetzt wieder ohne schmerzen schlafen zu können, wenn sie dich denn mal lässt. #rofl

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 16:06 Uhr

dass ohne schmerzen is so ne sache

bin gerissen ... recht 1x, links 2x und am inneren mumu auch #schock


am damm, wo ich bei lea gesch itten wurde is nix gerissen! ... den hat die hebi während der geburt massiert damit nix reisst ....


naja ... dann bin ich halt einfach wo anders gerissen #augen

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 16:11 Uhr

*autsch* mussten sie viel nähen?

Ich selbst weiß ja net wie sichs nähen anspürt, bei carmen damals war ich ja wegen der plazenta in vollnarkose und da hab sie das gleich mit gemacht.

Schmarrn ist halt, dass man das gar so lange noch spürt... ich glaub damals hab ich die 2 Stiche noch ein jahr später gspürt beim duschen.

Aber was sag ich dir, dass war bei der Dammnaht sicher net anders...

Beitrag von stefele 18.04.10 - 15:42 Uhr

Hi Carina,
herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute euch 4! #klee#fest

Wir warten immernoch auf unseren Kleinen, hoffe echt das er sich bald mal auf den Weg macht ... ;-)

Liebe Grüße
Steffi mit Colin (4) und #schreiboy inside (ET+6)

Beitrag von windelrocker 18.04.10 - 15:52 Uhr

och mensch ....


werd die daumen drücken dass er sich endlich raus traut *g*


lg, carina und danke

Beitrag von dnkim 18.04.10 - 15:53 Uhr

#huepf
schön das alles super gekappt hat.#sonne

wünsche euch vieren alles gute #liebdrueck

#fest#glas

Beitrag von mutschki 18.04.10 - 16:02 Uhr

oohhhh wie schön! alles gute für euch!!!!

lg carolin

Beitrag von mause1981 18.04.10 - 16:52 Uhr

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH!!!

Mein kleiner Bauchwurm und ich freuen uns riesig fuer Euch mit! #paket

Du hast mir soooo viele nette Tipps gegeben, vielen Dank fuer Deine Hilfe!

LG
Tanja

Beitrag von lilasocke 18.04.10 - 20:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Prinzessin mit dem tollen Namen!

Mensch, jetzt hast du schon entbunden! Dabei kenn ich dich noch aus dem Kinderwunschforum. Mein damaliger Nickname war wundernase82, vielleicht erinnerst du dich noch an mich...


Alles Gute für eure kleine Familie und wunderbare Kennenlernzeit!

Liebe Grüsse nach Österreich!

Irene 14. SSW#verliebt