Wie lange SB vor Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki35 18.04.10 - 15:45 Uhr

Hi Mädels!
Bin wieder mal ratlos. Hätte heute meine Regel kriegen müssen und habe auch seit Tagen alle PMS-Zeichen. Seit 4 Tagen habe ich minimale SB (sonst immer maximal einen Tag davor), heute genauso, Mens kommt einfach nicht. Kennt das jemand, mit den langen SB? "Ersetzen" die auch mal eine richtige Regel? Was kann das bedeuten?
Wäre dankbar um Antworten....
Liebe Grüße

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 18:46 Uhr

Hallo,
ich hatte jetzt 3 Tage leichte SB vor der Mens.

Kuck doch mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/blutungen.shtml

Ich hoffe ich konnte dir helfen, vielleicht bis du ja schwanger? Hast du getestet?