Laptop... Internetkabel passt nicht?!?!?!

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von sheena87 18.04.10 - 15:50 Uhr

Hallo!

Hab ein paar Fragen...

meine Oma hat mir ihren alten Laptop geschenkt allerdings das Internetkabel was dabei ist passt nicht an den Laptop... das Teil rastet nicht ein bzw ist scheinbar zu klein.

Gibt es da überhaupt verschiedene Ausführungen?

Wollte den natürlich ohne Kabel benutzen.. aber ohne Inet kann ich ihn ja nicht so einstellen dass ich kein Kabel brauch, oder?
D.h. ich muss jetzt irgendein besonderes Maß kaufen- fürs nie wieder hernehmen?

Danke Anna

Beitrag von raymond 18.04.10 - 16:52 Uhr

Ich könnte dir 50 m WLan Kabel für schmales Geld anbieten.

Ist auch RJ45.

Ray.

Beitrag von sheena87 18.04.10 - 17:24 Uhr


Ja die Frage ist ja ob diesen dann passt.
Denn auch das für meinen PC passt nicht am Laptop... kann sowas überhaupt sein?

Beitrag von goldtaube 18.04.10 - 19:04 Uhr

Die Frage ist, ob das was das Laptop da hat überhaupt ein Lan-Anschluss ist oder nur ein Modemanschluss.

Wie lautet denn die Bezeichnung vom Laptop und wie alt ist der?

Beitrag von devadder 18.04.10 - 17:26 Uhr

WLan Kabel?

Beitrag von sheena87 18.04.10 - 17:41 Uhr

ALso ICH rede vom Internetkabel ;-)

Beitrag von raymond 18.04.10 - 19:29 Uhr

Ja sicher.
Ist wahlweise in blau, rot oder pink lieferbar.

Ray.

Beitrag von devadder 18.04.10 - 19:42 Uhr

Sorry aber WLan Kabel ist ein Widerspruch in sich.

Beitrag von raymond 18.04.10 - 19:54 Uhr

ach... echt.....;-)

Ray.

Beitrag von devadder 18.04.10 - 20:14 Uhr

Mensch, mach nicht solche Sachen mit ahnungslosen Usern.

Aber hier mal was dazu.

http://www.stupidedia.org/stupi/W-Lan-Kabel

Beitrag von raymond 18.04.10 - 21:21 Uhr

Das Problem bei WLan Kabeln ist immer das man sie nicht sieht. Wie in dem Artikel beschrieben. Tja, ist eben so.....

Ray.

Beitrag von lassiter 19.04.10 - 12:10 Uhr

Spray machts noch schneller.#huepf


http://j-walk.com/other/wifispray/


Josef

Beitrag von devadder 19.04.10 - 12:21 Uhr

Ai da hab ich ma doch glai e poar Fläschjer bestellt.

Beitrag von biene81 18.04.10 - 18:29 Uhr

#rofl

Beitrag von .elfe 20.04.10 - 23:00 Uhr

böse, böse
#schein

Beitrag von sheena87 18.04.10 - 19:02 Uhr

#blume hat sich erledigt!

Beitrag von lfy2412 23.04.10 - 15:58 Uhr

Schade ... gerade wollte ich Dir das WLAN-Kabel für die Hälfte des Preises anbieten ;-)