Meine Nerven liegen blank...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von courtney13 18.04.10 - 16:12 Uhr

Ich hab keine Lust mehr!!!
Hab am Donnerstag ET - seit Wochen schon Kopfweh - eine 3 jährige Tochter die kein Stück hört - einen Mann der macht was er will und mich nur nervt.
ICH KANN NICHT MEHR!!!

Mir brummt der Kopf. Wollte mit meiner Tochter etwas raus auf den Sportplatz, mein Mann ist natürlich schon mal alleine vor, weil es natürlich viel einfacher für ihn ist mich mit der kleinen alleine zu lassen. Dann ruft er alle 10 min an und nervt wann wir kommen, aber ich kann ja auch nix dazu das sich seine zicke nicht anziehen lässt.
Wenn er mal zum mithelfen da wäre, wären wir schon lange aus dem Haus!
Jetzt hab ich gesagt, das es mir langt. Wenn sie nicht horcht, dann bleiben wir halt zuhause. Bin ich hier der Clown oder was? Soll er doch seine Tochter holen.
Er hilft hier so gut wie nix mit, alles hängt an mir! Ganz egal ob ich im 10. Monat Schwanger bin und Kopfweh hab wie die Sau.

Wenn das Kind jetzt nicht bald kommt, dann geh ich ins KH die sollen es raus holen. Ich will nimmer mit dem Kopfweh rumlaufen. Täglich, 24 Stunden dieser Schmerz und nix hilft. ich nehm täglich 6 Paracetamol, bekomm Akupunktur und hab erst für Dienstag nen Massagetermin. Ich weiß echt nicht mehr weiter!

Sorry fürs heulen, aber ich bin grad echt am ende...

Beitrag von sofilu 18.04.10 - 16:27 Uhr

Das tut mri leid ich weiß das dass alles jetzt sehr schwer für dich ist!
Aber die maus kann nichts dafür und dein baby wird sicher nicht mehr so lange auf sich warten lassen! denk dir immer es sind nur noch ein paar tage!!! Und dann hast du es geschafft#liebdrueck

Aber deinem Mann würde ich mal was erzählen! Anstatt dich so gut zu entlasten wie es geht! Nervt der auch noch#kratz#klatsch
Ist schone in starkes stück mal eben vor zu gehen und dich dann mit der kleinen hinterher dackeln zu lassen. Macht er sich denn keine gedanken wie es dir geht?
Eigentlich müsste er es dir leicht machen sich kümmert!
Also den würde ich mir mal vorknöpfen!!!

Alles liebe dir! Bald ist es geschafft#liebdrueck