Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vendredi84 18.04.10 - 16:18 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505731&user_id=907500

Beitrag von alice-in-wonderland 18.04.10 - 16:21 Uhr

was ist deine frage??? #kratz#kratz#kratz#kratz



#huepf lg alice #huepf

Beitrag von dreamteam007 18.04.10 - 16:21 Uhr

... das ist aber kurvenreich ... liegt wahrscheinlich an den ungenauen messzeiten! deine kurve wird deutlicher, wenn du täglich zur selben zeit misst!

LG Sara

Beitrag von cucina3 18.04.10 - 16:21 Uhr

Schwer auszuwerten, da die Messzeiten zu sehr abweichen !
Sorry

Beitrag von meandco 18.04.10 - 16:22 Uhr

ja und? drei erhöhte werte wenn zu spät gemessen - ist normal ... das muss zwar nicht so sein, aber bei den meisten sind die werte dann erhöht ...

miss morgen wieder zur gewohnten urzeit ....

lg
me