Mag sie den Brei nicht?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von franzi510 18.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
Hatte zwar schon geschrieben wegen Aufwärmen von Brei ... nun aber noch was..
Sie hat 1 Löffel vom Gemüse-Kartoffel-Fleischbrei gegessen und wollte dann nicht mehr essen.... Gestern hat sie auch nur die Hälfte gegessen :-(
Mag sie das Fleisch in dem Brei nicht?? Die ersten beiden Tage hat sie den Brei mit Fleisch super gegessen und nun?? :-( Soll ich es wieder weglassen?
LG und #danke
Franzi mit Marie Felina (*29.10.09)

Beitrag von eresa 18.04.10 - 18:34 Uhr

Ausprobieren.

Ich habe immer noch nicht raus, was meinem Sohn schmeckt und er ist drei Monate älter als deine Maus.

eresa