MuMu 1,5cm und schonen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von creola83 18.04.10 - 16:33 Uhr

Hallo,

war Freitag beim FA.

MuMu ist 1,5 cm offen.
Kind liegt in Bel.

Fühle mich die letzten Tage auch recht schlecht. Unterleibsschmerzen, ect.

Der FA meinte ich sollte mich schonen, Baby sollte noch ca 10 Tage durchhalten.

Was heißt das für mich genau?

Wem geht es ähnlich?

lg Creole 36 SSW

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 16:37 Uhr

Willkommen!
Muss mich auch schonen... MuMu ist zwar bei mir noch zu und Gebärmutterhals vollständig noch da, aber hatte Anfang der Woche Frühwehen... Bin erst 34.SSW.

Schonen heißt: nix machen. So viel wie möglich liegen, ausruhen und Haushalt stehen lassen.

Ist nicht allzu leicht, ich weiß. Für mich ist es nur frustrierend. Ich sitz rum und darf nix machen. Ich bin auch wahnisinnig leich reizbar deswegen.
Aber ich glaub, es heißt durchhalten. Zumindest noch ein paar Wochen. Bzw. für dich noch ein paar Tage.

Alles Liebe!