uiii net schon wieder hab grad wieder rosa blut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von psykossuesse87 18.04.10 - 16:35 Uhr

hy ihr liebchen ....

ich bin jetzt knapp 9ssw und ich war grad ma pipi machen und hab ja vorsichtshalber ne slipeinlage drinne und was seh ich schlreim mit bissel rosa dran was denk ihr was das isch soll ich doch ma ins kh fahren ?

Beitrag von kathi10486 18.04.10 - 16:37 Uhr

Bei sowas IMMER SOFORT ins KH!!!!

Beitrag von sofilu 18.04.10 - 16:37 Uhr

Ja würde ich auf alle fälle mal machen!
Es kann sein das garnichts schlimmes ist aber wenn doch dann können die vielelicht was tun. Ich habe mein krümel vor 4 tagen gehen lassen müssen. Finde es einfach schrecklich. Deshalb lieber einmal zu viel gegangen als zu wenig!

Liebe grüße sofi