Was stimmt mit unseren Sachen nicht? kleine Mädels und Jungs

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von maddy1 18.04.10 - 16:37 Uhr

+ Bücher.

sind die Sachen zu hässlich oder zu teuer? habe mein Album schon ein paar Wochen und biete es fast Täglich an,und doch habe ich bis jetzt nur einmal etwas verkauft,durch unseren Umzug würde ich gern einiges loswerden,damit die Sachen die sowieso nicht mehr passen uns nicht in den Füßen stehen.


vielleicht mag jemand schauen:-D


lG
maddy

Beitrag von lena.h. 18.04.10 - 17:24 Uhr

Huhu, du hast schon nette Sachen dabei, nur leider zu klein.

Lg Sabine#liebdrueck

Beitrag von kruemmel140306 18.04.10 - 18:47 Uhr



super schöne Sachen, zu wirklich super Preisen!
Aber leider noch viel zu groß oder zu klein...