mal eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 18.04.10 - 16:40 Uhr

hallo hab mal ne frage

laut urbia habe ich erst am 21 april mein es aber laut ovu hate ich am freitag den 16.april ein positiver ovu was ja heissen müste das mein es inerhalb von 24-48h sein wirdhate gester gv meint ihr das es gereicht hat das binchen?

lg manu+#stern im#herzlich

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 16:44 Uhr

nur weil dein ovu positiv war heißt das net das das ei au springt.vielleicht war es nur ein anlauf.wie war denn dein ZS?

Beitrag von rosenduft84 18.04.10 - 16:49 Uhr

ja nur hab ich ein leichtes zihen in der rechten seite mein zs wahr spinnbar durchsichtig

Beitrag von kaesekuchen666 18.04.10 - 17:03 Uhr

naja dann würde ich sagen das dein bienchen gereicht hat.drück dir die daumen....

Beitrag von keks2381 18.04.10 - 19:00 Uhr

Hallo Manu,
wenn du sagst, lt. Urbia am 21 kannst du das ja nur vom Eisprungkalender wissen, und der geht ja nur nach deiner Zykluslänge(Durchschnittswert). Selbst wenn die sonst immer ungefähr gleich ist, muß es ja diesen Monat nicht so sein. Also da würde ich schon eher den OVUs trauen- den der Eisprungkalender ist ja wenn mans genau nimmt nur Schätzung!

#pro Kann schon sein, daß das Bienchen noch reicht, denn soweit ich weiß ist der LH anstieg ja auch schon kurz vor #ei

LG Karin

Beitrag von rosenduft84 18.04.10 - 19:13 Uhr

hallo karin

ja hab die berechnung von urbia-es kalender

ja im dezember hat urbia auch ein andres ergebnis gesagt und wurde aber denoch schwanger aber hab es leider verloren im januar

ich weiss ca das mein es zu 90%immer 14tage nach meiner mens ist

eigendlich wolen wir ja erst nach der hochzeit wider üben die hochzeit ist schon in 18tagen
lg manu

Beitrag von keks2381 18.04.10 - 19:20 Uhr

Hallo Manu,
dann Wünsche ich euch noch viel Glück,
und falls es nicht geklappt hat, viel Spaß am weiterüben!! :-p

Alles Liebe #herzlich
Karin