Grüner Ausfluss, was ist das?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bmw25072005 18.04.10 - 16:45 Uhr

Hallo,
habe gerade meine Maus (11.M) gewickelt und in der Wi ndel war vorne eine Stelle voll mit grünem Ausfluss. Was kann das sein? Ich vermute mal irgend ein Scheidenpilz, oder so??? Riecht aber nach nichts. ( Sorry) Sie ist aber den ganzen Tag auch schon so unruhig und wenn sie im Hchstuhl oder Kinderwagen sitzt, zappelt sie quengelig und popowetzend rum. Kennt das jemand? Falls e sein Pilz ist, wie kann ich es denn bis morgen lindern, damit sie nicht so leiden muss? Zum Ntdienst will ich jetzt deswegen nicht fahren:

Danke schon mal

Kathrin mit Eva, die warscheinlich ihre ersten fraulichen Beschwerden hat

Beitrag von elephant3 18.04.10 - 17:57 Uhr

Hallo,

also ich würde es beobachten, aber woher sollte sie den haben? Bei Erwachsenen soll ja Naturjoghurt helfen...aber wie das bei Kindern ist, weiß ich auch nicht.

Liebe Grüße
elephant3