könnt ihr noch laufen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mupfel-83 18.04.10 - 16:47 Uhr

Sind eben zu Fuß zum Babybasar *geschlichen* ... anders kann man es nicht nennen. Bei jedem Schritt hat es so sehr in der Vagina und im Rücken gezogen, dass ich mir schon vorkam, als wenn ich Wehen veratme...
Habt ihr das auch?
Bauchi ist auch immer ganz hart dann.

Kann doch nicht sein, dass es jetzt schon so schlimm ist, oder?

:-[

Beitrag von sharizah 18.04.10 - 16:48 Uhr

doch, kann auch schon länger nimmer laufen. Mal gehts, dann schleich ich so durch die Gegend und manchmal ist jeder Schritt eine Qual.

Beitrag von bodenseelerin24 18.04.10 - 17:00 Uhr

Hier Hier Hier

so gehts auch schon ne weile bei mir. Ich sag schon immer ich brauch 10 min vom Sofa bis zum Klo. Mir tut mittlerweile jeder schritt in der Symphse weh. Und nachts im bett umdrehen davon will ich erst gar nicht anfangen.

Sind auch grad ein wenig laufen gewesen und ich hab echt gedacht ich komm nicht mehr an weil ich laufe wie so ne alte Oma.

Ich freu mich schon wieder darauf wenn ich wieder normal laufen kann.


LG Chrissi mit Luca (2J) und Babyboy (37SSW)

Beitrag von dgks23 18.04.10 - 17:01 Uhr

Ich auch!
Kenn ich! :-p

Vorallem wenn der Bauch dann hart ist...

lg

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 17:09 Uhr

Doch, kann sein! Hab ich auch... Nervt wahnsinnig. Ich kann nicht mal ohne Pause mit meiner Großen zu Opa rüber gehen. Und das sind nur 2 Minuten zu Fuß. Normalerweise. Mittlerweile brauchen wir mindestens 5 Minuten. Wenn nicht sogar länger.
Keine Ahnung, wie ich das noch weiter aushalten soll die nächsten Wochen...

Also nicht verzagen, geht uns wohl allen so!

Alles Liebe!

Beitrag von jenny301978 18.04.10 - 17:29 Uhr

Ja ich auch :-p Ich finde ich watschel wie ne ente;-) Mit dem umdrehen im bett ist es auch nicht mehr so dolle mir drückt das ales auch sehr auf die leisten, naja und mein bauchi wird auch immer hart beim laufen und auch mal so und da hab ich manchmal das gefühl unsere bauchmaus guck gleich unten raus#schein

Aber kopf hoch es sind ja nur noch fünf wochen also 35 tage
jajajajaja UND DANN DARF ICH HALLO ZUR MAUS SAGEN#verliebt