die welt ist so unfair....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von motte1986 18.04.10 - 16:49 Uhr

lieber uwe!

da, wo du jetzt auch immer bist, bist du frei von schmerzen, frei von allen geräten und medikamenten...

du wolltest leben und durftest nicht, deine drei jungs vermissen dich sehr, es ist alles so unfassbar...

alex weis nicht, wie es weitergehen soll...

pass bitte auf ihn besonders auf!!!

wir hatten dich alle sehr sehr lieb...

leider musstest du heute morgen deinen kampf aufgeben, wo wir doch alle so gehofft haben!!!


eine #kerze für dich und ein #paket kraft für oma, deine drei jungs und deine freundin!

R.I.P.

Beitrag von chaosotto0807 18.04.10 - 21:10 Uhr

für alex #kerze

Beitrag von gluecksschnecke 19.04.10 - 09:58 Uhr

Eine #kerze für Uwe und viel Kraft für seine Familie #heul.