Mein Zyklusblatt Sind meine Messzeiten zu unterschiedlich ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 16:49 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505666&user_id=878179
...hallo, kann das wirklich sein das dieses ZB für die katz ist, ??? wegen unterschiedl. Messzeiten ? weil es kommen keine balken ???

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 16:53 Uhr

hi

morgen müssten deine balken kommen aber nur wenn die tempi weiter steigt oder so bleibt.

aber du müsstest den wert vom 11zt auf 36,6 runter setzten sonst kommen die morgen net.


gruss alex

Beitrag von elisa38 18.04.10 - 17:00 Uhr

soll ich das machen, aber ist das nicht Selbstbetrug ?oder äh ein bischen getuned, aber liegt wahrscheinlich an der unterschiedlichen Messzeit, vielen dank für den Tipp. cucu n.

Beitrag von blaubaby79 18.04.10 - 17:11 Uhr

machen musst du das net meine liebe ich hab dir nur gesagt wann die balken kommen und unter welchen vorraussetzungen.

und kannst auch noch warten bis die tempi die nächsten tage weitersteigt und sehen was passiert.
nur die balken kommen nur wenn 3 messwerte höher sind als 6 werte davor.

Beitrag von alice-in-wonderland 18.04.10 - 17:27 Uhr

#kratz#kratz#kratz#kratz

ich hab dir doch vorhin schon geschr., dass 3 (!) werte höher sein müssen, als die 6 davor!
steht doch alles unter deinem zb...morgen kommen sie, wenn tempi oben bleibt...